Kleine braune Spinnen | Krabbeltier Talk #11

Heute stelle ich euch drei heimliche Mitbewohner vor, die ich in meiner Wohnung entdeckt habe: Kleine, unscheinbare Spinnchen, die definitiv mehr auf dem Kasten haben, als ich ihnen zugetraut hätte.
Die genannten Bilder findet ihr hier: blog.anjoillustration.de
Mich erreicht ihr über den Blog oben, per Mail [anna@anjoillustration.de] oder Instagram.

Ameisen-Ärzte, wärmespürende Popos, Spinnen-Bodyguards und mehr – Fakten Ping Pong mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #10

Fakten Ping Pong - wir stellen uns abwechselnd Fun Facts vor, die wir immer schonmal loswerden wollten. Heute: Ameisen-Ärzte, wärmespürende Popos, Spinnen-Bodyguards und mehr!
Die genannten Quellen findet ihr hier:
blog.anjoillustration.de/podcast.

Swane erreicht ihr über www.schwanexpeditionen.de und Instagram.
Mich erreicht ihr über den Blog oben, per Mail [anna@anjoillustration.de] oder Instagram.

Entomologische Sammlungen – mit Swane Jung | Krabbeltier Talk #7

Insekten Nerds unite! Ich hab mit Swane Jung über ihre Arbeit an einer (sehr alten!) wissenschaftlichen Insektensammlung gesprochen und wir hatten eine Menge Spaß :)
Hier findet ihr Swane: www.schwanexpeditionen.de Instagram @Schwanexpeditionen
Mich erreicht ihr über: blog.anjoillustration.de


Und falls ihr euch fragt, was ich da am Ende "singe", ich nehme Bezug auf dieses Meisterwerk: https://www.youtube.com/watch?v=2whOACfhY20

Wanzen – Krabbeltier Talk #4

Beim Stichwort Wanzen wird der ein oder andere von euch vielleicht mit "Iiieh" reagieren. Das ist leider auch meine erste Reaktion ist, wenn ich eine Wanze sehe - und das würde ich gerne ändern.
Alle Links, Bilder und Quellen gibt es hier: blog.anjoillustration.de